2-Tage von Siegen am 9. und 10. Mai verschoben

Aufgrund der aktuellen Situation mit der Corvid19-Pandemie sind wir leider gezwungen die zwei Tage von Siegen auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Wir sind aber positiv gestimmt, dass wir in diesem Jahr noch einen Nachholtermin finden können. Sobald ein neuer Termin feststeht werden wir euch kurzfristig informieren.

Gaumeisteschaften 2019

Die Gaumeisterschaften 2019 sind Geschichte. Bereits zum dritten Mal in Folge luden Volker Moll und Mathias Vieten zu den Orientierungslauf-Gaumeisterschaften des Siegerland-Turngaus ein. In diesem Jahr waren wir am Seelbacher Weiher zu Gast und hatten einige Höhenmeter bei heißen Temperaturen vor der Brust. Dafür entschädigte dann aber im Anschluss die Abkühlung im Freibad und die Pizza im Restaurant nebenan füllte die Energiespeicher wieder auf.

Die Hauptklasse bei den Damen gewann Sabine Stötzel. Bei den Herren siegte Christian Henrich-Franke.

Die Ergebnisse im Detail:

Gaumeisterschaften 2019

Ergebnisse: Ergebnisse.html

Zwischenzeiten: SI-Ergebnisse.html



Ausschreibung 2-Tage von Siegen 2019 verfügbar

Heute wurde die Ausschreibung für die 2-Tage von Siegen 2019 veröffentlicht. An den zwei Tagen gibt es wieder einen Landesranglistenlauf und eine Vereinsstaffel mit kurzen knackigen Strecken auf dem Areal des alten Schießstandes und die naheliegende Umgebung.

Die Ausschreibung sowie weitere Informationen sind ab jetzt hier verfügbar: 2-Tage-OL 2019