Ausschreibung 2-Tage von Siegen 2019 verfügbar

Heute wurde die Ausschreibung für die 2-Tage von Siegen 2019 veröffentlicht. An den zwei Tagen gibt es wieder einen Landesranglistenlauf und eine Vereinsstaffel mit kurzen knackigen Strecken auf dem Areal des alten Schießstandes und die naheliegende Umgebung.

Die Ausschreibung sowie weitere Informationen sind ab jetzt hier verfügbar: 2-Tage-OL 2019

OLG bei Aktion Herzenswunsch erfolgreich

150000€ spendete die Sparkasse Siegen für Ehrenamt und Soziales beim Projekt Herzenswunsch. Dabei durften die Kunden der Sparkasse entscheiden für welches Projekt sie spenden wollen. Auch die OLG Siegerland war mit einem Projekt vertreten und konnte so viele Gutscheine sammeln, dass es am Ende klappte die Maximalsumme von 1000€  zu erreichen.

Weiterlesen

Felix Späth mit Ausrufezeichen bei Staffeln auf internationalem Parkett

4 Staffeln, 4 Top Resultate – so lassen sich die Höhepunkte der Herbstsaison von Felix zusammenfassen. Egal in welchem Land, in welchen Team oder bei welchem Wettkampf, Felix konnte in jeder Staffel überzeugen. Auch wenn bei den Einzelläufen noch Luft nach oben war, gelang nach verkorkster Frühjahrs- und Sommersaison doch noch ein versöhnlicher Saisonabschluss.

Weiterlesen