Sportlerehrung 2017

Im Februar nahm sich die Stadt Kreuztal wieder Zeit die sportlichen Erfolge der in Kreuztal wohnenden, oder für Kreuztaler Vereine startenden Sportler zu ehren.

In diesem Jahr waren von der OLG Siegerland Sabrina Raus, Monika Depta und Felix Späth für ihre Erfolge in der Saison 2017 eingeladen. Da Felix inzwischen nach Schweden umgezogen ist und Monika im Traingslager in Polen weilte, konnte nur Sabrina Raus ihre Ehrung persönlich in Empfang nehmen. Sabrina konnte sich über die Ehrennadel der Stadt Kreuztal freuen.

Sabrina Raus wird für ihren Erfolg bei der DM-Lang 2017 geehrt.

Inzwischen ist Sabrinas Zeit an der Uni in Siegen schon vollständig absolviert und sie setzt ihr Studium wieder in Italien fort. Wir sehen uns... Hier bei uns, oder vielleicht schon beim 5-Tage-OL in Italien in diesem Sommer.