Kleidung

Unsere Vereinskleidung ist von der Marke Noname.

Momentan besitzt der Verein eine Laufjacke und ein Trikot, in T-Shirt Form.
Wenn irgendjemand Interesse an eines der beiden Kleidungstücke hat, kann dieser sich bei .... melden und eins kaufen.

Falls die entsprechende Größe nicht mehr vorhanden ist, kann natürlich auch nachbestellt werden. Dafür gelten dann aber folgende Regeln:
Es müssen Minimum 10 Stück bestellt werden. (Unterschiedliche Größen dürfen, bei den 10 Stücke ausgesucht werden.)
Und ab 50 Stück bekommt der Verein 7 % auf die jeweilige Kleiderbestellung.

Wenn sich ein Vereinsmittglied für ein neues Kleidungsstück entscheidet, gelten dieselben Regeln wie bei der Nachbestellung.
Das Design wird sich aber nicht ändern. Außer dem Vorstand wird etwas anderes vorgeschlagen und diesem wurde mehrheitlich zugestimmt.

Des Weiteren ist der Verein nicht abgeneigt eine groß Bestellung zu unterstützen.