Siegerländer Gaumeisterschaften 2017

Schon im Dezember des vergangenen Jahres richteten Mathias Vieten und Volker Moll erneut die offenen Siegerländer Gaumeisterschaften im Orientierungslauf aus. In diesem Jahr sorgte der Schnee für eine weiße Winterlandschaft. Das tat der Freude der Teilnehmer aber keinen Abbruch. 

Trotz der winterlichen Bedingungen fanden insgesamt auch einige Läufer außerhalb des Siegerlandes den Weg nach Seelbach. Insgesamt starteten 33 Läufer in den verschiedenen Kategorien und kamen überwiegend mit zufriedenen Gesichtern aus dem Wald.

In den Hauptklassen konnten sich bei den Herren Felix Späth vom TuS Müsen und bei den Damen Virginia Koch vom SC Bonn durchsetzen.

Nach der Siegerehrung gab es auf vielfachen Wunsch wie im vergangenen Jahr eine Tombola die Volker und Mathias wieder mit viel Humor durchführten.

Die vollständigen Ergebnisse stehen hier zum Download bereit:

Ergebnisse Gaumeisterschaft 2017

Zwischenzeiten Gaumeisterschaft 2017