Archiv der Kategorie: Allgemein

Gaumeisteschaften 2019

Die Gaumeisterschaften 2019 sind Geschichte. Bereits zum dritten Mal in Folge luden Volker Moll und Mathias Vieten zu den Orientierungslauf-Gaumeisterschaften des Siegerland-Turngaus ein. In diesem Jahr waren wir am Seelbacher Weiher zu Gast und hatten einige Höhenmeter bei heißen Temperaturen vor der Brust. Dafür entschädigte dann aber im Anschluss die Abkühlung im Freibad und die Pizza im Restaurant nebenan füllte die Energiespeicher wieder auf.

Die Hauptklasse bei den Damen gewann Sabine Stötzel. Bei den Herren siegte Christian Henrich-Franke.

Die Ergebnisse im Detail:

Gaumeisterschaften 2019

Ergebnisse: Ergebnisse.html

Zwischenzeiten: SI-Ergebnisse.html



Ausschreibung 2-Tage von Siegen 2019 verfügbar

Heute wurde die Ausschreibung für die 2-Tage von Siegen 2019 veröffentlicht. An den zwei Tagen gibt es wieder einen Landesranglistenlauf und eine Vereinsstaffel mit kurzen knackigen Strecken auf dem Areal des alten Schießstandes und die naheliegende Umgebung.

Die Ausschreibung sowie weitere Informationen sind ab jetzt hier verfügbar: 2-Tage-OL 2019

OLG bei Aktion Herzenswunsch erfolgreich

150000€ spendete die Sparkasse Siegen für Ehrenamt und Soziales beim Projekt Herzenswunsch. Dabei durften die Kunden der Sparkasse entscheiden für welches Projekt sie spenden wollen. Auch die OLG Siegerland war mit einem Projekt vertreten und konnte so viele Gutscheine sammeln, dass es am Ende klappte die Maximalsumme von 1000€  zu erreichen.

Weiterlesen